Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt!

Der geschäftsführende Vorstand des TSV Amicita 1906/09 Viernheim e.V. hat am 13. März 2020 den Entschluss gefasst, den Trainingsbetrieb aller Abteilungen bis auf Weiteres einzustellen.

Damit reagiert der Vorstand auf die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie und folgt den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung, auf Sozialkontakte zu verzichten. Bereits zuvor wurde der Spielbetrieb in fast allen Sportverbänden abgesagt.

Der Vorstand bittet um Verständnis für diese Maßnahme, aber die Gesundheit der Mitglieder habe absolute Priorität.

Die weiteren Entwicklungen werden beobachtet und die Mitglieder entsprechend informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.