Wir sagen Danke für Eure Treue!

Danke für Euer Vertrauen und Eure Treue in den Verein und unsere Abteilung! Dafür, dass Ihr auch in dieser schwierigen Zeit nicht von unserer Seite gewichen seid. Danke für Eure Flexibilität und Interesse, mit uns neue Trainingsformen auszuprobieren. Für den Zusammenhalt, den eine funktionierende Gemeinschaft ausmacht. Und für Eure Geduld. Und schließlich Danke für Euer Verständnis, wenn beim wieder Anlaufen des Sportbetriebes noch nicht gleich alles wieder rund läuft.

Wir wissen nicht, wie die nächsten Monate aussehen werden. Aber wir freuen uns schon, irgendwann mit euch zurück im Stadion zu sein. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Euch darüber informieren. Falls ihr Fragen an uns habt, könnt ihr uns hier kontaktieren.

Wir sind stolz und glücklich, Euch als Mitglieder zu haben und freuen uns, Euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

One thought on “Wir sagen Danke für Eure Treue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.