Hallenwettkampf in Mannheim

Solide Leistungen der Viernheimer Athleten und Athletinnen mit einigen „Ausreißern“ nach oben

Erfolgreiche Leichtathleten des TSV Amicitia Viernheim 1906/09 brillieren in verschiedenen Disziplinen

Die Leichtathletik-Abteilung des TSV Viernheim 1906/09 kann auf beeindruckende Leistungen ihrer Athleten und Athletinnen zurückblicken. Am 21.01. fand in Mannheim ein Wettkampf statt, bei dem die Sportler ihr Können unter Beweis stellten und für begeisterte Zuschauer sorgten.

Elias Maurer setzte ein herausragendes Zeichen über 200m in der Halle, indem er mit einer persönlichen Bestleistung von 22,08 Sekunden brillierte. Ebenso beeindruckend war die Leistung von Aaron Birk, der im Sprint über 60m solide 9 Sekunden lief und im Weitsprung mit einer persönlichen Bestleistung knapp am Endkampf vorbeischlitterte, trotz eines großen Abstands zum Brett.

Elias Maurer (rechts) 200m Sprint in 22,08 Sek.

Marlene Schinagl bestätigte ihre Bestform über die 60m in der Halle und konnte ihre persönliche Bestleistung aus dem letzten Jahr erneut erreichen. Viktor Lehnert zeigte im Kugelstoßen eine beeindruckende Leistung, indem er eine persönliche Bestleistung von 8,14m zu Beginn der Saison erzielte.

Die Leichtathletik-Abteilung des TSV Viernheim 1906/09 gratuliert nicht nur diesen herausragenden Athleten, sondern auch allen anderen Sportlern, die mit soliden Leistungen zum Erfolg des Teams beigetragen haben. Wir sind stolz auf unsere talentierten Athleten und freuen uns auf weitere beeindruckende Erfolge in der laufenden Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert