Zum Saisonabschluss der Viernheimer Mehrkämpfer machte sich die Trainingsgruppe der U23 mit den Trainern Marco Wühler und Luis Heimberger auf den Weg nach Rüsselsheim an den Main.
Im Vierkampf, bestehend aus Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen und 100 m-Sprint, konnte Linus Zimmermann mit 1.766 Punkten eine neue persönliche Bestleistung erzielen. Besonders seine Leistungen über 100 Meter (13,04 Sekunden) und im Weitsprung (4,93 Meter) trugen zu einem insgesamt ausgeglichenen Wettkampf bei. Mit diesem Ergebnis erreichte er die Silbermedaille bei den Südhessischen Meisterschaften.
Sidelya Su Özkara absolvierte ihren ersten Mehrkampf. Im Hochsprung blieb sie zwar ohne gültigen Versuch, sammelte jedoch in den übrigen Disziplinen erfreuliche 943 Punkte. Besonders im Kugelstoßen zeigte sie mit 5,04 Metern eine gute Leistung.
Chiara Heimberger startete im Dreikampf und erreichte mit 1.301 Punkten ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung. Ihre punktstärkste Disziplin war der 100 m-Lauf, welcher Ihr 621 Punkte für die Zeit von 13,89 Sekunden einbrachte. In der Endabrechnung reichte es für den fünften Platz.

Als einziger Teilnehmer im Fünfkampf ging Florian Kanert, der für seinen Heimatverein TV Rendel startet und in Viernheim mittrainiert, an den Start. Er erzielte insgesamt 2.009 Punkte. Besonders hervorzuheben war sein Einsatz über die abschließenden 400 Meter, die er unter den Anfeuerungsrufen des gesamten Stadions alleine absolvieren musste.
Die Viernheimer Trainingsgruppe und auch deren Trainer waren mit den persönlichen Bestleistungen und dem Podestplatz zufrieden und gehen nach der nächsten Woche in die verdiente Saisonpause.