Training im Waldstadion wieder aufgenommen

Seit dem 2. Juni 2020 trainieren die Leichtathleten ab der Jugend U14 in Kleingruppen und unter Beachtung von Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wieder im Waldstadion. Genauere Informationen sowie die alle notwendigen Formulare zur Teilnahme am Training erhalten die Athleten von ihrem Trainer.

Da die Personenanzahl im Stadion begrenzt ist, bitten wir um Verständnis, dass zurzeit keine Probetrainings möglich sind.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: Kontakt

2 thoughts on “Training im Waldstadion wieder aufgenommen

  1. hallo liebes tsv-team,

    unser sohn möchte gerne einmal beim leichtathletik-training schnuppern ( geb. 23.10.2013). wann wäre dies möglich?

    wir sind bereits tsv-mitglied, abteilung turnen.

    liebe grüße & wir freuen uns auf rückmeldung,

    fam. nagler

    1. Hallo zusammen,

      ich habe Ihnen dazu eine Mail geschickt, da in der aktuellen Situation leider keine Schnuppertrainings stattfinden können.

      Liebe Grüße,
      Caren Münchenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.